Danger of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fragen an Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Feb 17, 2013 12:21 am

Hallo Gast.

Solltest du irgendwelche Fragen an Wolkenstern haben, so kannst du dies hier posten. Es ist relativ egal, ob die Fragen einfach nur das Internet, meine Zeit oder sonstiges angehen. Frag' einfach drauf los!
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Glüki
Glüki



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDi März 19, 2013 3:22 am

Ich habe ja bei meiner anmeldung Traum Clan gewählt aber ich glaube man kann da nicht rpg'n und deshalb wollte ich Fragen (falls es kein ort gibt) ob man da nicht einen Traum Clan Ort bei andere Orte machen könnte. Oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDi März 19, 2013 5:19 am

Der TraumClan ist, soweit ich weiß, der "SternenClan" XD Ich wollte anfangs auch den TraumClan, aber naja, letztlich ist es der SchneeClan geworden :'D
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDi März 19, 2013 5:48 am

Was ist an "Fragen an Wolkenstern" so schwer zu verstehen -.-'
Wie gesagt, der TraumClan sind die Ahnen, man kann dort spielen, halt nur als tote Katze :3

PS: Miese Laune
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Lilienfeder
Lilienfeder



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDi März 19, 2013 10:25 am

wie machst du das mit dem coden oder womit? D:
Nach oben Nach unten
Glüki
Glüki



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyMi März 20, 2013 3:48 am

Muss ich da kein bestimmter chara machen? Kann ich da einfach mit einer Katze spielen?
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Flammenpfote
Schülerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDo März 21, 2013 11:11 pm

@ Lilienfeder: Das Coden mache ich mit verschiedenen HTML Codes die ich mir sozusagen eingeprägt oder "selbst herausgefunden habe." Seit ca. einem Jahr befasse ich mich damit und daher kann ich mir das meiste sehr gut merken ;3 Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :33

@ Glüki: Du hast dich ja Glüki genannt, daher müsste dein 1 Charakter im RPG auch Glüki heißen. Dieser kann auch als verstorbene Katze im TraumClan wandeln. Solltest du aber lieber im RPG einen lebenden Charakter haben wollen, würde ich empfehlen Streuner zu werden, falls du den Namen Glüki behältst. Möchtest du aber eine lebende Clankatze sein, kannst du dich ja Glücksstrauch nennen und als lebende Clankatze spielen. Wenn du den Charakter Glücksstrauch gemacht hast und dieser angenommen ist, kannst du noch mehrere Charakter machen, aber nur in Form eines weiteren Accounts ;3 Ich hoffe das erklärt alles :3
Nach oben Nach unten
Frostpfote
Frostpfote



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDo März 21, 2013 11:30 pm

Danke hat sich somit beantwortet
Nach oben Nach unten
Glüki
Glüki



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr März 22, 2013 7:07 am

Antwortest du für mich *-* hm okay Flame ich mache wenn ich eine verstorbene Katze mache, mache ich den chara auch zu den Streunern rein, wird dann schon In Ordnung sein Smile
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Flammenpfote
Schülerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr März 22, 2013 7:08 am

Hat sich deine Frage geklärt?
Nach oben Nach unten
Glüki
Glüki



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr März 22, 2013 7:13 am

joar jetzt schon danke nochma Smile werde eh bald einen chara machen ^^
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Lilienfeder



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo März 24, 2013 2:46 am

Noch ne frage wie machste die sigis mit schrift und bild
mach mir nen tuti wills lernen jaa ich will xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa März 30, 2013 6:58 am

Ebenfalls mit HTML Lily-Bär *o*

Hab leider keine Zeit für n Tutorial aber ich kann solche als Aufträge machen :3
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Lilienfeder
Lilienfeder



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa März 30, 2013 8:02 am

ah ok ist bin ich bisschen klüger Very Happy als vorhher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen an Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen an Wolfsstern
» Wolkenstern - Anführerin
» Wolkenstern sucht..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger of Warriors :: DAS FORUM :: » Hilfeschrei-