Danger of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolkenstern sucht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptySo Feb 17, 2013 9:11 am



{ Falkennacht } · { 54 Monde } · { Männlich }


{ Aussehen }

Falkennacht ist ein großer, stämmiger und sehr muskulöser Kater, mit langen Beinen. Er hat braune Augen mit einem leichten orangen Stich und verhältnismäßig große Ohren. Sein Fell ist pechschwarz, glatt, glänzend und kurz, dennoch aber wärmend und weich. An seinem Bauch befindet sich ein einziger, kleiner weißer Fleck und er hat eine ebenfalls pechschwarze Nase.

{ Charakterzüge }

Falkennachts Charakter gleicht dem von Wolkenstern so ziemlich, nur er hat noch die Angewohnheit Kätzinnen aufzureißen. Von wem er das hat, ist unklar, dennoch hat er diese Angewohnheit. Er liebt es, wenn es nieselt, weil er das leise Plätschern mag und es auf ihn sehr beruhigend ist. Er kann immer Ruhe bewahren, egal was passiert und das macht ihn für seine Schwester zu einem niemals weg gebaren Krieger.

{ Vergangenes }

Die Vergangenheit sollte Wolkensterns ähneln und nicht zu aufregend sein, abgesehen von der Mordgruppe, der Reise usw. Es kann auch vorhanden sein, dass er vielleicht schon die ein oder andere Gefährtin hatte.

{ Familie }

Mutter: Schneesturm
Vater: Sturmauge
Schwester: Wolkenstern
..

{ Anderes Wissenswertes }

Zu seiner Schwester Wolkenstern hat er eine sehr, sehr enge Beziehung, ähnlich wie in den Warrior Cats Büchern zwischen Eichhornschweif und Blattsee.



{Oh ja... Ich mach auf Hipster, yeahhh! Kleiner, niesender Pandabär. Das sieht super süß aus und die Ladys woll'n mich umso mehr!}

© Kira von FormART




{ Name egal } · { 50-65 Monde } · { Männlich }


{ Aussehen }

Das Aussehen ist relativ egal, er sollte nur groß und muskulös sein, damit er einen beschützenden Eindruck hat, wenn er bei Wolkenstern ist, und zwar auf alle Katzen

{ Charakterzüge }

Er sollte ein treuer, loyaler und ehrlicher Kater sein. Desweiteren sollte er sanft, freundlich und liebevoll sein, vor allem gegenüber seiner Gefährtin, Wolkenstern, und seinen Junge, die zwar nicht von ihm sind, aber seine Ziehjungen sind. Er soll Wolkenstern auch immer trösten können

{ Vergangenes }

Er sollte schon von Anfang an, also schon vor der Reise, mit Wolkenstern im selben Clan gewesen sein und seine ganze Familie verloren haben (Mutter, Vater, ggf. Geschwister; aber keine Gefährten!) Denn Wolkenstern verlor ihren Gefährten, Dunkelfell. Er hat dann die Aufgabe Wolkenstern darüber hinweg zu begleiten und so. Dann werden die noch Gefährten. Wobei alles, ab der Aufgabe des Tröstens, erst im RPG geschieht.

{ Familie }

Egal
Vorher keine Gefährtin
Wolkenstern & er werden Gefährten.
Er behandelt Wolkensterns Junge, wie seine

{ Anderes Wissenswertes }

...



{ *gnarf* }

© Kira von FormART




{ Name egal } · { 7 Monde } · { 1 Weiblich, 1 Männlich }


{ Aussehen }

Das Aussehen ist egal

{ Charakterzüge }

Der Charakter ist bei beiden auch egal

{ Vergangenes }

Nicht zu aufregend

{ Familie }

Mutter: Wolkenstern
Vater: Dunkelfell
Ziehvater: Gesucht!
Geschwister: Gesucht, (eines von wolkenstern gespielt)

{ Anderes Wissenswertes }

...



{ *gnarf* }

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Wolfsstern
Wolfsstern
Anführerin des SchneeClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyMo Feb 18, 2013 1:50 am

Ich will ein Junges spielen.
Ein weibliches am besten ;D
Sie würde dann Winterpfote [schatten] heißen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyMo Feb 18, 2013 2:00 am

Yuii, jaa :DD
Eine Winterschatten, das find' ich kuhl *~*
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Wolfsstern
Wolfsstern
Anführerin des SchneeClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyMo Feb 18, 2013 2:05 am

Sollen die jungen in den neuen oder den alten Clans geboren sein?
(Bin grad zu faul in deinen Stecki zu gucken :DD)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyMo Feb 18, 2013 2:08 am

Auf der Reise xDD
Also nein, so am Ende der Reise *ach gnarf*
In den neuen Clans xD
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Wolfsstern
Wolfsstern
Anführerin des SchneeClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyMo Feb 18, 2013 2:11 am

Okay xDD
Dann mach ich mir grad schnell nen 2.Acc
Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Lilienfeder



Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyFr März 08, 2013 4:02 am

suchst du noch nen kater?
wenn ja würd ich gerne
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptyFr März 08, 2013 7:48 am

Inwiefern? Bruder, Gefährte oder Sohn, ja ich hab da viel Auswahl xD
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Lilienfeder
Lilienfeder



Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptySa März 09, 2013 11:23 am

bin für sohn sind ja dann schon schüler
würde sagen Frostpfote(wolke) oder
sandpfote(schatten)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptySa März 09, 2013 9:21 pm

Frostwolke ist kuhl :DD

Yuww, dann hab ich jetzt meine Kindah xD
Nach oben Nach unten
https://danger-of-warriors.forumieren.de
Lilienfeder
Lilienfeder



Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. EmptySo März 10, 2013 3:08 am

dann sind wir uns ja einig :DD
dann mach ich mal nen zweiten acc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wolkenstern sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstern sucht..   Wolkenstern sucht.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolkenstern sucht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen an Wolkenstern
» Wolkenstern - Anführerin
» Wolfsstern sucht...
» Lilienfeder sucht einen gefähreten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger of Warriors :: RPG OUTPLAY :: » Gesuche-